Fru%E2%95%A0%C3%AAh_Se%E2%95%A0%C3%BCverine_063-1_edited.jpg
Über mich

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

Arthur Schopenhauer

Ich bin seit 2018 ausgelernte Drogistin. 
Mit der Dunkelfeldmikroskopie habe ich mir den Traum erfüllt, die Gesundheit des Menschen genauer zu bewerten und nach
Lösungen für patientenspezifische Probleme zu suchen. 
Vor mehreren Jahren hatte ich persönlich grossen Erfolg mit der Dunkelfeldmikroskopie. Neurodermitis plagte mich seit ich ein kleines Baby war. Die Vitalblutanalyse konnte mir den Auslöser für diese Krankheit aufzeigen und das Neurodermitis wurde grösstenteils geheilt.
Im Jahr 2020 habe ich mich dazu entschieden, die Ausbildung zur Dunkelfeld-Blutdiagnostikerin zu machen.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und helfe Ihnen gerne weiter.

  • 2018 Abschluss zur Drogistin EFZ

  • 2020 Ausbildung Dunkelfeldmikroskopie ​

  • 2020-2021 Ausbildung Ernährungscoachin

  • 2020 Einführungskurs Gemmotherapie

  • 2021 Weiterbildungskurs Gemmotherapie

  • 2022 Grundlagen des Hormongleichgewichts

  • 2022 Grundlagen der Schilddrüsenhormone

  • 2022 Grundlagen Hormone bei Stress,
    Burn-out, psychische Störungen

  • 2022 Grundlagen Hormone bei Krebs und Tumoren